DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vorstand

Der Verein

1. Vorsitzender

Hallo,
mein Name ist Stefan Kunze. Ich wurde 1983 in Staßfurt geboren und lebe mittlerweile in Borne bei Staßfurt. So lange ich denken kann bin ich Angler, doch erst im Jahr 2004 entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Karpfenangeln. Schnell steigerte sich diese Leidenschaft ins Unermessliche und so kam es zur Gründung des Carp Corps, aus dem später der DKAC Sachsen-Anhalt e.V. hervorging. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir uns immer fleißig weiterentwickeln um vielleicht irgendwann den nächsten Schritt zu machen... auf dem Weg zur Weltherrschaft.

Stefan Kunze
stefan_kunze@freenet.de

Aufgaben

  • Mitgliederverwaltung

  • Schriftführung

  • ständige Vertretung des Vereins

  • Einberufung und Durchführung

    von Mitgliederversammlungen

  • Fischereiaufsicht



         ________________________________________________________________________________________________

2. Vorsitzender

Hallo,
mein Name ist Dirk Unger. Ich wurde 1973 in Staßfurt geboren. Aufgewachsen bin ich in Neundorf, aber mittlerweile lebe ich in Staßfurt. Nach meinen ersten Angelerfolgen in meiner Jugend, habe ich das Angeln irgendwann an den Nagel gehängt und hatte andere Sachen im Kopf. Aber irgendwie hat mich die Leidenschaft zum Angeln erneut gepackt und seit 2001 bin ich wieder aktiv dabei. Das Karpfenangeln haben mir viele befreundete Angler schmackhaft gemacht und daraus ist eine große Leidenschaft geworden. Heute ist es der Ehrgeiz der mich immer weiter vorantreibt, um die Ziele zu erreichen, die ich mir stecke. Durch Stefan habe ich jetzt Kontakte zu gleichgesinnten knüpfen können und wünsche mir für die Zukunft, das wir viele schöne Stunden gemeinsam am Wasser verbringen können.

Dirk Unger
intruder-dirk@t-online.de


Aufgaben

  • Aufgaben des 1. Vorsitzenden in Vertretung

  • optionale Vertretung des Vereins

  • Verwaltung der Mitgliederübersicht

  • Kontakt zu "Angler und Fischer in Sachsen-Anhalt"



         ________________________________________________________________________________________________

Schatzmeister

Hallo,
mein Name ist Ronny Neubert. Ich wurde 1984 in Bernburg geboren, bin in Neugattersleben (an der Bode) aufgewachsen und lebte fünf Jahre in Staßfurt. Als ich das erste Mal von meinem Vater zum Angeln mitgenommen wurde war ich acht Jahre alt, aber zu der Zeit hatte ich nur Hammer, Nägel und Bauen im Kopf. So fand ich erst mit 14 Jahren meinen Weg zur Angelei, meine Vorliebe für Karpfenangeln entdeckte ich im Sommer 2007, als ich den "Kollegen Buhrau" kennenlernte. Seit dem lebe ich für diesen Sport...

Ronny Neubert
Ronny0901@freenet.de


Aufgaben

  • Buchführung

  • Erstellen des Jahresfinanzplans

  • Erstellen des Jahresabschlussberichts

  • Fischereiaufsicht

  • Merchandising

  • optionale Vertretung des Vereins  




         ________________________________________________________________________________________________



kein Bild

Gewässerwart

Wir suchen DICH !

Aufgaben

  • Pflege des Vereinsgewässers

  • Durchführung von Arbeitseinsätzen

  • Durchführung von Besatzmaßnahmen

  • Zeugwart

  • optionale Vertretung des Vereins

 



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü