DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schuppi PB für Stefan

Tagebuch ´12

Ich war wieder für einen kurzen Nachtansitz an meinem diesjährigen Hauptangelplatz und kann erneut von guten Fängen berichten.
Nachdem ich nun nur noch mit riesigen Hakenködernfische, die aus einem 30mm super natural power carpbait und einem 20mm Popup bestehen, kann ich die kleineren Fische fast völlig aussortieren und die Perlen des Gewässers abernten.

So fing ich in dieser Nacht meinen neuen Schuppi PB mit 29 Pfund mit dem Wissen, dass der Fisch im Frühjahr von Guido mit 30 Pfund gefangen wurde, aber auf der anderen Seite des Gewässers, und einen strammen Spiegler mit 75cm und 20 Pfund Gewicht.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Karpfenjahr bisher sehr zufrieden sein kann und es auch bin.

LG Stefan

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü