DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Saisonstart Ronny

Tagebuch ´12

Endlich Frühling!

Hallo, ich begrüße hiermit alle gleichgesinnten Sportfreunde zum Start ins Jahr 2012.

Auch für mich wurde es Zeit nach der langen, ungeliebten Winterpause mal wieder einen Karpfen zum Fressen zu überreden. Dies klappte recht spät da ich schon einige erfolglose Nächte an etlichen kleineren Seen zu Beginn des Jahres hinter mir hatte.

Doch an diesem Wochenende sollte die Durststrecke ein Ende haben, die Temperatur betrug nachts 9° C und stieg am Tage sogar bis auf 24° C an. Die Bisse erfolgten jedoch ausschließlich in den Morgenstunden von 05.30 Uhr - 09.00 Uhr.
Ich konnte einige kleinere Spiegler überlisten. Auf den Bildern seht ihr die beiden schwersten Fische mit 14 und 15 Pfund.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge gingen wieder einmal ein paar schöne Tage in der Natur viel zu schnell zu Ende.

Petri Heil und stramme Schnüre!!!

Ronny





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü