DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ronnys Zusammenfassung

Tagebuch ´13

Hallo Sportfreunde,
da sind wir wieder, hiermit begrüße ich alle Mitglieder des Vereins, dessen Freunde und Gäste aller Art. Nach einigen Kurzsessions sind ein paar Bilder und Erlebnisse gesammelt für eine Zusammenfassung vom Juni - Okt. 2013.
Nach dem diesjährigem Hochwasser im Juni, ging es Woche für Woche für max. sechs Std. ans Wasser was bei der Mückenplage die Bundeslandübergreifend herrschte eine ziemliche Qual war, denn sobald man schwitzte (was nicht zu vermeiden war bei diesen Temperaturen) setzte die Funktion sämtlicher getesteter Mückensprays einfach aus.
Nichts desto trotz, gingen ein paar schöne Karpfen ins Netz, so zum Beispiel:


Trotz der wenigen Zeit am Wasser konnte ich auch ein paar Eindrücke festhalten, die das Angeln noch schöner machen!

Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal!
Ronny

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü