DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ronnys letzte Session

Tagebuch ´12

Bei dem wohl vorerst letzten Kurzansitz in diesem Jahr, konnte ich noch zwei markante Spiegelkarpfen mit 20 und 26 Pfund überlisten.
Am 25. Oktober betrug die Lufttemperatur knapp 8° C und die Wassertemperatur in einer Wassertiefe von ca. drei Metern etwa 10° C, weshalb es genügte die Futterplätze nur alle drei Tage mit maximal 500g Boilies und einer Kelle Partikeln zu bestücken. Dies musste unbedingt leise geschehen, da ich bei Ansitzen zuvor Probleme mit Haubentauchern bekam, schließlich ist es bei dieser Jahreszeit normal, dass das Fischfutter für sämtliche Wasservögel wie gerufen kommt und mit wenig Suchaufwand verbunden ist. Meine Theorie ging auf und ich konnte noch ein Paar schöne Bilder machen.

In diesem Sinne Petri Heil    
Ronny


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü