DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ronny im November

Tagebuch ´16

Wieder eine 2-tägige Session mit Hendrik, der wie immer für super Stimmung und jede Menge kulinarische Köstlichkeiten sorgte! Diesemal gab`s Grünkohl - Hammer! Der Fang eines Fisches wurde ihm diesesmal leider nicht gegönnt, was bei Temperaturen von minus 6 °C auch nicht ganz so einfach war! Dazu eine Zeltheizung , die den Geist relativ schnell aufgab....also sehr frostig!
In der Nacht wurden wir durch ein paar zaghafte Piepser geweckt. Der unspektakuläre Fallbiss entpuppte sich als mein neuer PB von 44 Pfund! Gebissen bei minus 6°C und 7,5 °C Wassertemperatur...
Wieder einen riesen Dank an Hendrik , auf den man sich in jeder Lebenslage verlassen kann! Ich verleihe dir hiermit den GOLDENEN KESCHER !! ;-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü