DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ronny am Moosschacht

Tagebuch ´14



Hallo und Petri Heil,

Wie schon 2012, bekam ich auch in diesem Jahr eine Einladung von meinen alten Angelkollegen Bubi und Dirk, um bei ihnen zum Gasteinsatz am Gruppen-Gewässer fischen zu kommen.

Diese nahm ich dankend an und im Nu befand ich mich am 01.11. am Moosschacht. Bei strahlendem Sonnenschein und voller Motivation versuchte ich mir einen kurzen Überblick über Gewässer und Strukturen zu verschaffen, da sich in den vergangenen zwei Jahren einiges am Uferbereich verändert hatte.          



Nach der Auswahl der Spots und dem auslegen der Montagen, entschloss ich mich statt in der warmen, gemütlichen Hütte, draußen direkt hinter meinen Ruten unterm Brolly zu nächtigen.


Den Abend verbrachten wir in geselliger Runde bei einem kleinem Zaubertrunk - so kam er mir jedenfalls vor - und philosophierten über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens.
Gegen 23 Uhr ging es dann zur Nachtruhe über.



Nach einer, für den November, noch recht milden Nacht, konnte ich den einzigen Run verwerten und in den ersten Sonnenstrahlen des folgenden Morgens einen Spiegler auf dem Foto festhalten.

In diesem Sinne, danke für die Gastsession an Bubi und Dirk.

Petri Heil
Ronny Neubert

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü