DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Marc und Sven

Tagebuch ´11

Am 12.08. war Marc mit unserem Anwärter Sven angeln.Sie konnten an einem neuen Gewässer eine super Nacht mit vielen guten Fischen hinlegen und Marc konnte seinen PB, wenn auch mit einem sehr sehr bitteren Beigeschmack, nach oben schrauben.Sven zeigt einen schönen Schuppenkarpfen mit 22 Pfund und Marc einen richtigen Kracher mit 36 Pfund(!), leider ist der große Fisch enorm verstümmelt, so fehlt im zum Beispiel der Großteil seiner Schwanzflosse.Warum der Fisch in einem so schlechten Zustand war konnten wir nicht nachvollziehen, traurig macht es mich trotzdem. Wir können nur hoffen, dass der Fisch weiterhin durchhält, denn scheinbar scheint die Verletzung ihn kaum zu beeinflussen.

In diesem Sinne also ein trauriges Petri für Marc!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü