DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jugendlager 2016

Tagebuch ´16

DKAC Jugendlager 2016

Der Deutsche Karpfenanglerclub Sachsen –Anhalt e.V. veranstaltete am Wochenende vom  22.07. - 24.07.2016 ein Jugendlager für junge Karpfenangler. Aus vier Bundesländern waren wieder reichlich Teilnehmer angereist um ein ganzes Wochenende gemeinsam zu angeln und verschiedene Workshops zu besuchen.

Dabei gab es in diesem Jahr eine Premiere, denn für die ganz mutigen wurde ein Schnorchelkurs angeboten, bei dem wir den Fischen verdammt nahe gekommen sind und auch ein paar schöne Filmaufnahmen machen konnten.

Besonders erfreulich auch, dass wir zu unserem 3. Jugendlager nun schon einige der Teilnehmer auch zum dritte Mal begrüßen durften. Immer wieder spannend zu sehen, wie sich die Jungs innerhalb eines Jahres anglerisch und persönlich entwickeln.

Ich will gar nicht viel mehr Worte machen, sondern hier lediglich einige Impressionen zur Geltung kommen lassen.

Da das Jugendlager auch in diesem Jahr wieder sehr viel positives Feeback erhalten hat, haben wir uns fest vorgenommen natürlich auch in 2017 wieder an den Start zu gehen. Wann und wo ist aber noch offen. Ihr erfahrt es natürlich sobald wir uns einig sind.

Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich auch wieder unseren zahlreichen Sponsoren, die dafür sorgen, dass unsere Teilnehmer bestens ausgestattet sind.

Eine Lite unserer Sponsoren findet ihr am Ende dieser Seite.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü