DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grillfest

Tagebuch ´13

Am 22.06. haben wir bei bestem Wetter zum ersten Mal ein Grillfest für alle Mitglieder, Partner und Freunde des Vereins abgehalten.
Wir haben die Vereinskasse geplündert und wie versprochen einen Großteil der Mitgliedsbeiträge ausgeschüttet um diese All-Inclusive-Veranstaltung mit Spanferkel, Grillzeug und vielen, viiiieeelen Getränken umzusetzen. Die Stimmung war spitze und so saßen wir bis mitten die Nacht um über die wichtigen Dinge des Lebens zu philosophieren. Noch am selben Tag wurde beschlossen: auch 2014 wird es ein Grillfest geben.
Ich freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung, das Familienangeln am 27. Juli bei uns am Vereinssee.

P.S. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Freunde vom Hundesportverein Neundorf e.V., die uns unkompliziert ihr Trainingsgelände zur Verfügung gestellt haben.

Stefan

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü