DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Grillfest

Tagebuch ´14

Am 27. September fand das 2. all-inclusive-Grillfest für die Mitglieder des Vereins, sowie deren Partner auf dem Gelände des Hundessportvereins Neundorf statt.
In diesem Jahr gab zu den üblichen grillbaren Köstlichkeiten ein gebackenes Lamm, das wie auch das Spanferkel im Vorjahr sehr gut ankam.

Die Veranstaltung war wie auch im letzten Jahr ein voller Erolg. Viele Mitglieder sind mit Partnern erschienen und lange geblieben - der harte Kern sogar über Nacht.

Schon während der Veranstaltung wurde einstimig beschlossen, dass auch in 2015 wieder ein Grillfest stattfinden soll, bei dem, man munkelt, eventuell ein Wildschwein zur Verköstigung beitragen soll.

Wir danken dem HSV Neundorf, dass wir wieder einmal die Möglichkeit hatten das Vereinsgelände zu nutzen!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü