DKAC Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gemeinschaftsangeln

Tagebuch ´14

Am Wochenende vom 22. - 24.08.2014 trafen sich einige unserer Mitglieder am Jägerschacht in Üllnitz zu einem Gemeinschaftsangeln.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und ausbleibenden Bissen ging es Samstags dann endlich los und die ersten Fische wurden gefangen.
So konnte ich am Morgen mit der Spinrute einen kleinen Hecht fangen. Mittags, gegen 14 Uhr, legte Patrick dann nach langem und hartem Bootsdrill einen stattlichen 27pfündigen Spiegler auf die Matte.

Ronny, der erst am Samstag anreiste, fing in der Nacht zum Sonntag ebenfalls einen Spiegler, der mit 20 Pfund aber etwas leichter war. David konnte in der selben Nacht einen stattlichen Aal von 80cm Länge fangen und Patrick verlor leider noch einen Karpfen im Holz.

Wie immer ging es uns eher um gemütliches Beisammensein und schöne Erlebnisse am Wasser, wenn dazu aber noch gut gefangen wird, dann macht dies einen Angelausflug perfekt.

Ich freue mich schon auf das nächste Gemeinschaftsangeln im Oktober.

Stefan

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü